Willkommen bei Mana de Ibiza


Haus, Villa

Zimmer: 6

Adresse

07819 Ibiza
Spanien

Bruttomiete

EUR 600.– / Tag

*Everything is possible and nothing is impossible*
"Willkommen auf der "weißen Insel”

Unsere magische Insel ist so viel mehr als nur eine Partyinsel! Es ist ein magischer Ort, der seit seiner Entdeckung alle in seinen Bann zieht. Planst Du Ibiza zu besuchen? Wir haben für Dich die kompetentesten Partner auf Ibiza zusammengesucht und können nun alles ermöglichen, was Dein Herz für einen unvergesslichen Urlaub begehrt. Aber wir sind noch viel mehr als das. Soll es ein Appartement, eine schöne ibizenkische Finca oder gar eine luxuriöse Villa sein? Für Urlaubszwecke, langfristige Mieten, Investitionen oder Kauf? Auch das damit verbundene Immobilienmanagement können wir für Dich übernehmen. Du hast dadurch nur Vorteile, denn wir leben über das ganze Jahr auf Ibiza und können damit gut auf Wünsche, Änderungen und unerwartete Zwischenfälle reagieren. Möchtest Du ein Auto mieten, Boot / Yacht chartern oder kulinarische Erlebnisse in top Restaurants genießen? Wilde Partys in den top Clubs erleben? Egal ob Du dafür Tickets oder eine Tisch / Lounge Reservierung benötigst. Gerne übernehmen wir dieses für Dich.
Wir sind für Dich immer vor Ort und bei allem, was wir machen, ist die Liebe im Detail. All das und noch viel viel mehr ist bei Mana de Ibiza möglich.

Angebot

Bruttomiete EUR 600.– / Tag
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz Ibiza 3
Adresse 07819 Ibiza
Spanien
Stockwerke 1
Badezimmer 2
Zimmer 6
Baujahr 2016
Renovationsjahr 2017

Eigenschaften

Abwasseranschluss Aussicht Balkon Cheminée Garage Gedeckt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nasszellen Neuwertig Nichtraucher Parkplatz Sommerlaube Stromanschluss Swimmingpool Tumbler Waschmaschine Wasseranschluss Zweitwohnung